Home Anamnese Fotografie Galerie Wetter Kolumnen Links Gästebuch Kontakt & Impressum
Andreas Reichenbach
Ich freue mich wenn es regnet, denn selbst wenn ich mich nicht freue regnet es trotzdem.

Die Wetterstation CRESTA WXR 815

Wetter Informationen

Auf dieser Seite soll es um mein Hobby - Wetterbeobachtung - gehen. Seit 2008 betreibe ich in meiner Heimatstadt Mühlhausen eine kleine, aber feine Wetterstation, die ihre Daten in die ganze Welt sendet. So z.B. an wetter.com, awekas.at und einige Radio Stationen.

Mein Wetter . . .

 

  Mein Wetter kann man sehen auf: Regenradar
nach oben Zurück zum Wetter
Die Basis der Wetterstation ist die Cresta WXR 815. Sie befindet sich seit 2008 im Einsatz.
Thermo,- Hygro Sensor in 1,80m Höhe.
Thermo,- Hygro Sensor auf Bodennievau
Windmesser mit Thermo Sensor in ca. 6 Metern Höhe
UV Sensor
Arbeitsplatz mit Instrumenten Panel und Auswertungssoftware
© Andreas Reichenbach - Stand Januar 2015